Tempelwiederaufbau?

Warnung in Liebe an alle Juden, inbesondere sog. Messianische Juden und Christen!

Lass dich nicht irreführen.
Warte nicht auf eine Tempelbau in Jerusalem, und auch nicht auf einen 7 jährigen Bund des Antichristen mit Israel, dies könnte eine falsche Auslegung sein, die sich nur auf Daniel 9,27 stützt, welcher falsch übersetzt werden muss, um diese Theorie zu stützen.
Der Fokus auf einen Wiederaufbau eines Steintempels in Jerusalem kommt einem Glaubensabfall vom wahren Glauben an den einzigen, wahren Messias Jesus Christus gleich, welcher einen durch sein eigenes Blut ein für allemal das einzig wahre Opfer dargebracht hat. Es wird nie mehr Opfer geben und Gott wird nie mehr in der Geschichte der Menschheit einen Steintempel oder materiellen Tempel fordern.
................
Sollte Gott wirklich mit einem sich bekehrten Überrest des ehem. Volkes Israel eine Geschichte haben, dann kann es unmöglich einen Rückfall in rituellen Gottesdienst und Opfer geben, unmöglich, das wäre allergrösste Gotteslästerung, Lästerung des Wunderbaren stellvertretenden Opfers, das Jesus vor ca. 2000 Jahren vollbracht hat und somit durch seinen Tod und Auferstehung die einzig wahre Errettung aller Gläubigen erwirkt hat.
An dieser Heilstat von Jesus Christus, dem einzigen wahren Messias, kommt auch kein Jude jemals vorbei.
Die Errettung von Jesus Christus als der Weg, die Wahrheit und das Leben gilt für jeden, für alle, er sei Jude oder Heide (Nichtjude).
Wer Jesus ablehnt, bleibt unter dem Zorn Gottes, ob Jude oder Nichtjude.

Und jetzt ganz wichtig:
Wenn Jesus bald das 2. Mal zurückkommt, dann nicht zur Errettung, sondern zum Gericht.
Dann ist es zu spät, sich zu bekehren. Definitiv!
Juden, die nach Römerbrief Kap. 11 wieder in den edlen Baum eingeprofpt werden möchten, weil sie durch Unglauben und Ablehnung des Messias Jesus Christus ausgerissen wurden,
müssen sich jetzt noch, vor der Wiederkunft von Jesus Christus zu ihm Bekehren.
Wenn er sichtbar kommt, dann ist es zu spät!
Jetzt ergeht der Laute Ruf: Tue Busse und bekehre dich zu deinem einzigen und wahren König:
Jesus Christus. Gib ihm jetzt Raum in deinem Herzen!
...................
Es kommt nie mehr ein anderer Messias für die Juden, es gibt nur einen Messias, Jesus Christus, wie in Daniel 9 auf das Jahr genau profezeit.

Dieser Messias bringt ein geistliches Königreich, nicht ein irdisches. Wer in dieses himmlische Reich Gottes eingehen will, muss jetzt Jesus im Glauben als den Geist des Lebens aufnehmen, bevor er wiederkommt zum Gericht der Ungläubigen und zum Gericht des Antichristen, des Tieres (Papsttum, erweitert durch die Macht der USA und EU und UNO), des falschen Profeten (gefallender, verraterner Protestantismus - New Age) und der Hure Babylon (Katholische Kirche).

Sehr empfehlenswerte Studien:
Israel, Schatten oder Wirklichkeit von Ivo Sasek oder
Das Israel Gottes im alten und neuen Bund, Armin Krakolinig