Sie sind hier: Startseite » Endzeit

Endzeit

Weiterführende Lektüre zu obigem Film:
Lass dich von den verschiedenen Winden der Lehren nicht verwirren, am zentralsten und in Richtung auf die Wirklichkeit des Lebens Gottes und seiner Herrschaft jetzt unter und in uns sind: W. Nee, W. Lee und Zeitgenosse Ivo Sasek.
Also wenn dur verwirrt bis, kehre zu diesen Auslegern zurück und zur Bibel.
Israel, Schatten oder Wirklichkeit, [617 KB] Ivo Sasek, (bestes mir bekanntes "evangelikales" Verständnis zu Israel)
Das Israel Gottes im alten und neuen Bund, Armin Krakolinig (exkom. Adventist, was ein gutes Zeichen ist) [789 KB]
Ein Tag, nachdem ich diesen Film hochgeladen haben, wurde ich durch einen amerikanischen Film von deMare bestätigt.
DeMare ist aber ein sog. Preterist, die auslegen, dass das meiste der Offenbarung schon passiert sei um 70 n.Chr. und die Offenbarung kurz vor (70 n.Chr.) geschrieben wurde.
------------------------------------------
Texte und Filme zur Endzeit.

Wir sind überzeugt, dass Gott seinen Kindern vor und in der Endzeit genau das nötige und immer bessere Verständnis der Auslegung der Offenbarung des Johannes und anderer Endzeitprophezeigungen gibt.
"Endzeit" bedeutet nicht genau das Ende der Welt, sondern bezeichnet insbesondere die Herrschaftsjahre des letzten Antichristen und des letzen globalen antichristlichen Staatssystems und der Trübsalsjahre während der Herrschaft der Verkörperung Satans, des Antichristen. Der letzte Antichrist, das Tier und die "10 Könige" werden das offizielle Christentum verbieten und die Hure Babylon schlussendlich zerstören.
In der Endzeit passieren jedoch globale Katastrophen, die die moderne Zivilisation und Infrastruktur fast vollständig zerstören werden.
Das wichtigste Ereignis der Endzeit ist das Wiederkommen von Jesus Christus am Schluss dieses Zeitalters, dem das Erscheinen des letzten Antichristen vorausgeht.
Jesus kommt zum Gericht für alle, die ihn als Erretter und Messias abgelehnt haben und zur Erlösung für alle, die an ihn gelaubt haben. Kein Ungläubiger wird davonkommen! Es ist die Zeit der Vergeltung und des Gerichts. Wenn Jesus wiederkommt, dann ist es zu spät, sich für ihn zu entscheiden.
Die noch lebenden echten Christen werden bei/vor der Widerkunft von Jesus Christus zu ihm entrückt werden und umgewandelt in Herrlichkeit.
Dann fängt ein neues Zeitalter mit der Herrschaft von Christus und seinen gläubigen Überwindern an.

Empfehlungen:
Walter Veith: Offenbarung (O 1-20), 2004
Walter Veith: Serie R1-12, 2009, Wiederentdeckung der Identität des Antichristen
Derek Prince: 1991: Kommt der Antichrist aus Europa?


Achtung solange möglich - Gratis Download der vergriffenen, wertvollen und nützlichen Recovery Version der Offenbarung mit Fussnoten! Die Offenbarung verstehen, wie noch nie bisher!
Nütze es aus und lade die PDF's runter, solange dies möglich ist.