Sie sind hier: Startseite » News & Themen » Israel

Israel

Israel

Dies als Ergänzung zu meinem Video
Dies ist ein Aufruf, die Juden und Israeliten zu lieben und ihnen die Wahrheit zu predigen, damit sie vor weiteren Irrefürhungen verschont werden möchten, wenn möglich.
Israel als weiteres Endzeitzeichen? Ja, im Sinne eines abschreckenden warnenden Beispiel, wie sehr ein ganzes Volk vom antichristlichen Geist irregeführt in falsche Hoffnungen werden kann. Mögen noch möglichst viele Busse tun und zu ihrem einzig wahren Messias, Jesus Christus, dem Sohn Gottes, umkehren und anfangen, an seinem herrlichen, geistlichen Tempel zu bauen, statt den irdischen Verheissungen nachzujagen, welche die Israeliten und Juden durch die verwerfung des Messias endgültig verloren haben.
update 22.12.2010
- Israel: das gottlose, zionistischen Israels, das 1948 mit einer Staatsgründung von der UNO abgesegnet wiederenstanden ist. Da dieser Überrest der Juden sich nicht zu Jesus Christus, dem einzigen Messias, bekehrt haben, ist es nicht erstaunlich, dass sich viel Bosheit, Sünde, Krieg, Verderben, satanische Machtgier in diesem Staat und seinen Förderern angesammelt hat!
Dieses gottlose Israel, das seinen wahren Messias als ganzes ablehnt (In Israel ist es verboten, öffentlich Jesus Christus zu predigen), verkörpert den antichristlichen Geist und die unbussfertige Widerspenstigkeit des Unglaubens!
Dieses Israel schreit laut und hämisch: "Siehst du, Jesus von Nazareth, wir bestehen, obwohl wir dich als Messias und König verworfen haben."!
Satan kennt die Bibel gut. Der Nachmessianische Zionismus ohne Jesus ist eine satanische Inszenierung, die erstaunlich gut ins Endzeitszenario passt, damit die Juden von einem letzen Antichristen verführt werden können und wird den Juden nicht Heil, sondern Feinschaft und Verderben bringen. Wobei nicht wir echten Christen sie bekämpfen. Im Gegenteil, wir helfen ihnen ja, wo wir können. Aber wir kämpfen nicht mit materiellen Waffen.
An den Papstbesuchen in Israel erkennt man, wie sehr sie bereits offen auf den Religionsbetrug des Antichristen hereinfallen.

Jesus sagt, "An dem Feigenbaum lernt dies Gleichnis: wenn seine Zweige jetzt saftig werden und Blätter treiben, so wisst ihr, dass der Sommer nahe ist." Viele Bibelausleger sagen, dass mit Feigenbaum Israel gemeint ist.
[12/2010, ich kann dem nicht mehr folgen, obwohl die Rechnung gut mit der Rechnung des Endes der 6. Jahrtausends übereinstimmt] . Es sind ja im Lukas auch die anderen Bäume erwähnt, es sind eher einfach all die Zeichen, die Jesus vorher erwähnt hat, die sich immer mehr erfüllen. Und wenn doch Israel gemeint sein sollte, dann kämen eben nur noch Blätter hervor, aber keine Früchte, den das Reich wurde einem Volk gegeben, das seine Früchte bringt! Es wäre also höchstens ein Versuch, zu Leben zu kommen. Dies kann nur klappen, wenn ein Jude sich zu seinem wahren Messias, Jesus von Nazareth, bekehrt.

In Christus gibt es weder Jude noch Heide. Jesus Christus ist der Messias für alle Menschen auf der Erde. Es wird keinen anderen Messias geben! In Christus haben die Juden keine Sonderstellung!
Auch ein allfälliger Tempelneubau in Jerusalem hat für Gott keine Bedeutung mehr, sondern ist, falls er gebaut wird, auf jedenfall nur Okkult. Durch den einzigartigen Opfertod des Messias Jesus Christus wurde ein für allemal Sühne geschaffen durch das Blut von Jesus Christus. Durch die leibliche Auferstehung von Jesus Christus wurde dieses Opfer ein für allemal vor Gott gerechtfertigt. Sollten wieder Tieropfer eingeführt werden, wäre dies gotteslästerlich und höchst antichristlich.
Die Staatsgründung vom widerspenstigen Israel kann mit bestem Willen nicht als Teil göttlicher Heilsgeschichte mit Israel oder als in der Bibel profezeiter Anfang einer Widerherstellung kommentiert werden, sondern es ist wie ein kräftiger Irrtum & Verführung aus, den Gott zulässt, weil die Juden die Liebe zur Wahrheit und ihrem wahren Messias, bis heute als Volk verworfen haben.
Eine Erneute Wiederhestellung von Israel, nachdem sie ihren wahren Messias Jesus verworfen und gekreuzigt haben, ist biblisch nicht begründbar.
Lies dazu auch
Israel, Schatten oder Wirklichkeit [617 KB] von Ivo Sasek oder
Dies belegt auch die Studie von Armin Krakolinig über Isreal. [789 KB]
Als Endzeitszenario ist vorstellbar, dass sich die Juden vom letzen personifizierten Antichristen, wie die übrige ungläubige Welt, zu einem falschen Christus, falschen Messias verführen lassen werden.
Es ist denkbar dass dieser den Juden einen Tempel bauen wird, dieser Tempel (ev. 3. Tempel Salomons genannt) wird aber höchstens den Welteinheitsreligionsgötzenkult repräsentieren, wo sich letztendlich der Mensch selbst zu Gott macht.
Darauf zu spekulieren, dass die Juden sich dann von diesem falschen Messias verraten sehen und sich noch vor der Widerkunft von Jesus dem Messias zum Jesus, ihrem wahren Messias bekehren, ist zwar vielleicht denkbar und natürlich wünschbar. Aber was nützt dies den früheren Generationen, die in ihrer Unbussfertigkeit und Sünden gestorben sind und verloren sind? Vielmehr wünschen wir uns und beten dafür, dass sich die Juden nie mehr von einem falschen Messias verführen lassen und dass sie jetzt, heute, endlich zu ihrem Messias Jesus bekehren. Das ist eine individuelle Sachen, die jedoch geistgewirkt viele gleichzeitig machen können, wenn ihnen gleichzeitig die Wahrheit gepredigt wird.
Wenn du ein Jude bist, so bete doch jetzt gleich zu Gott, sich dir zu offenbaren und bete in etwa mit offenem Herzen folgendes Gebet zur Errettung:

.....................
Dass ein letzter Überrest der fleischlichen Nation Israel oder der Juden sich gegen Schluss der Zeiten, kurz vor dem Kommen Jesu sich bekehrt ist denkbar, insbesondere dann, wenn die Auslegung stimmt, dass Überwinder als Erstlingsfrucht zum voraus entrückt werden, bevor die schlimmste Trübsalszeit anfängt; dies bleibt vermutlich nicht unbemerkt und vorallem nicht ohne Folgen, den der Satan wird definitiv aus dem Himmel auf die Erde geworfen. In dieser kurzen Zeit ist es denkbar, dass ein Überrest der Juden sich währen diesen Verfolgungen zu Jesus bekehrt und wieder eingepropft wird in den Baum des Lebens.
Und dann erst kommt Jesus.
Wie gesagt es gibt kein anderes Evangelium neben Jesus dem Messias, und wenn er sichtbar kommt, ist zu spät, sich zu bekehren.