Sie sind hier: Startseite

Homepage Archiv

start-sto

Haftungsausschluss: Ich, L. Jamin, behaupte nicht, unfehlbare Prognosen oder Prophezeiungen zu geben. Wenn ich andere zitiere oder verlinke (auch Videos) bedeutet dies nicht, dass ich mit allem, was sie sagen einverstanden bin.
Prüfe alles anhand des Wortes Gottes und anhand offensichtlicher & geschichtlicher Fakten.
jesus4you.ch ist eine überkonfessionelle Plattform. Es geht hier nicht um Religion oder Lehre, sondern um die Person, welche die höchste Autorität im Universum ist: Jesus der Messias (Christus). Es lohnt sich in jeder Hinsicht, eine enge Beziehung zu dieser Person aufzubauen.

Die Literatur, Texte und Motive sollen jedem helfen, in seinem Leben in jeder Hinsicht von Tag zu Tag mehr Erfolg zu haben. Mehr Freude und Frieden, mehr Erfolg in Schule und Beruf, mehr Weisheit, mehr finanziellen Erfolg - kurz: Überfluss in jedem Bereich durch Jesus als das wahre Leben. Dein Bild von einem stümperischen Jesus kannst du ruhig zerschlagen, das dir von verstaubter christlicher Religion eingeprägt wurde. Die persönliche Beziehung zu Jesus gibt dir in jedem Lebensbereich einen unendlichen Vorsprung gegenüber denen, die es ohne ihn versuchen. Es steht ja jedem frei, diese Beziehung aufzubauen oder in der eigenen Finsternis zu bleiben. Indem du Jesus durch sein Wort , die Bibel und seinen Geist mehr und mehr kennenlernst und liebst, kann er sein Gesetz und seine Natur mehr und mehr in dein Herz schreiben, so dass du aus dem inwendigen Leben Gottes in dir, gemäss der göttlichen Natur lebst, welche in den Geboten Gottes zum Ausdruck kommt. Christsein ist nicht das Halten von Geboten, sondern das Leben eines neunen göttlichen Lebens zu leben, das wir durch die Geburt aus Gott durch den Glauben in Jesus dem Christus empfangen haben. Jedes Leben hat sein inwendiges, genuines Gesetz des Lebens, so auch das göttliche Leben, das als Saat in uns gegeben wurde. Dieses göttliche Leben lebt automatisch göttlich und sündlos. Versuche nicht, nach äusseren Geboten zu leben, sondern gib Acht auf dieses inwendige Leben. Denn der Buchstabe tötet, der Geist aber macht lebendig. Mehr über dieses Leben erfährst du in der Botschaft über den Baum des Lebens und den Baum zum Tode. Der Same Gottes bringt automatisch Frucht gemäss seiner Art.
Jesus ist heute attraktiver den je!

Wieso thematisiert jesus4you.ch oft die Hure Babylon?
Weil sie das Gegenstück Satans zur Gemeinde Christi ist. Die Gemeinde ist das Herzstück Gottes. Wenn wir in der Realität des Gemeindelebens, im göttlichen Organismus leben, ist Satan zerstört und Gottes Herrlichkeit präsent. Um dies zu verhindern, versucht Satan uns mit seinem Gegenstück zu verwirren.

Filme von jesus4you.ch

Die grössten Irrtümer der Endzeit!  
Der Fluch des Weines der Hure Babylon
Filmtext als pdf Broschüre [70 KB]
Film Teil 2 & 3
Der Untergang der Hure Babylon Die Hure Babylon
Ich biete solange Vorrat hochwertige auferbauende, glaubensfestigende Bücher zu einem absoluten Spezialpreis an. Die Bücher sind wichtige Hilfen für geistliches Wachstum.  

Israel, Messias, Tempel Jerusalem, Antichrist

Der Fluch des Weines der Hure Babylon

Der Untergang der Hure Babylon!

Kindergeschichten - die Superhelden

Mit Ton auf Bild klicken:
superhelden
  • Jesus für Dich!

    Was ist Religion? Religion ist, zu meinen, etwas für Gott zu tun, aber ohne die Gegenwart Gottes ...

  • Action

    In Offenbarung 1,6 steht, dass Gott uns durch Jesus, den Herrscher über die Könige der Erde, das...

  • Bücher & Botschaften

    Achtung, ausnahmslos: Lieferung nur nach Zahlungseingang auf mein Konto. Die Zahlungmoral bei chr...

  • Endzeit

    Weiterführende Lektüre zu obigem Film: Lass dich von den verschiedenen Winden der Lehren nicht ve...

  • Filme

    Gott drängt mich, nützliche, Glaubensfördernde Kurzfilme mit einer kurzen Botschaft aufzuschalten...

  • News & Themen

    Abonniere den Gratis Newsletter von jesus4you.ch um Recht und rechtzeitig informiert zu sein übe...

1 2 »